Konsum

Gestern noch Piratenbraut, ab heute im Einsatz für die CO2-Fastenstaffel!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, so heißt es ja immer. Nachdem ich dieses Jahr die närrischen Tage wieder ausgiebig genossen habe, bin ich heute schon etwas traurig, dass alles vorbei ist. Dafür geht es wieder los mit der CO2-Fastenstaffel :). Ich freue mich sehr darüber, dass sich viele Mit-Faster aus dem Landkreis Kulmbach gemeldet haben und mich beim CO2-Fasten mit unterstützen. Auf geht´s!Logo U.Klima2 Ingrid Flieger, Klimaschutzmanagerin des Landkreises Kulmbach

ingrid-flieger-mini

 

4 Gedanken zu „Gestern noch Piratenbraut, ab heute im Einsatz für die CO2-Fastenstaffel!“

  1. Auf gehts! CO2 Fasten. Fahrrad auswintern, Wanderschuhe raus und das Auto bleibt für meine Alltagsdistanzen stehen.
    Bin gespannt wie es mir dabei so ergeht 🙂

    1. Schön dass Du mit dabei bist Dagmar und ich wünsche Dir viel Durchhaltungsvermögen! Bin schon auf Deine Berichte neugierig, ist ja aktuell ziemlich frisch:)

Kommentare sind geschlossen.